Zum Inhalt

Kater

Baggyrags Banoffee Pie
der König im Haus

geb. 02.06.2013 (Rag n)

rein traditionell

Thank you Sarah Thompson for this phantastic boy

Little Bijoux‘ DiNozzo
der erste eigene Herrennachwuchs

geb. 21.09.2022 (Rag n)

rein traditionell

Wir hatten heuer erstmals die Gelegenheit, einen Teil unserer Jungtiere länger im Haus zu haben, als wir es gewohnt sind. So bin ich dankbar, dass wir die Entwicklung der Kleinen länger beobachten konnten und wir nun von unserem DiNozzo so überzeugt sind, dass er hier bleiben und unsere Männertruppe verstärken wird.

DiNozzo ist ein sehr massiver Jungkater, was uns sehr freut, bedenkt man doch die Linien und richtig überzeugend ist sein liebenswertes, anhängliches Wesen und seine Sanftmut.

Auf seine weitere Entwicklung sind wir sehr gespannt.