Zum Inhalt

Kitten und Kittenpläne

Es gibt Kittenpläne für 2023

Alle Babies aus 2022 sind vergeben

  • Pläne für 2023

    Unsere Babies aus dem Vorjahr haben ihre Traumplätzchen gefunden. Für heuer planen wir jedenfalls Babies von Cashmere & Leon und Beetle & Leon. Falls es schon geklappt hat, kommen die Cashmere-Babies schon zu Ostern 🙂

  • E1-Wurf – 21.9.2022

    Alle Babies aus dem Jahr 2022 haben ihr zu Hause gefunden Nun sind sie auch im Hause der Little-Bijoux-Ragdolls gelandet….erste Babies in den Farben chocolate und lilac. Leon ist das erste Mal Papa geworden und wir freuen uns sehr über unsere Babies in den für uns neuen Farben. Wir haben 3 Mädchen mit der Farbe… Weiterlesen »E1-Wurf – 21.9.2022

  • D1-Wurf – 11.6.2022

    Baggyrags Banoffee Pie x Little Bijoux‘ Trüffelchen Alle Kitten aus diesem Wurf haben ihr Zuhause gefunden. Was lange braucht, wird endlich gut.Trüffelchen rollt nur seeehr dezent, man merkt es eigentlich gar nicht. Jedes Mal brachte ich sie zu Banoffee, mit dem sie 2020 ein traumhaftes Einzelkitten hatte. Wir hatten die Hoffnung auf weiteren Nachwuchs zwischen… Weiterlesen »D1-Wurf – 11.6.2022