Zum Inhalt

C1-Wurf – 21.09.2021

Little Bijoux Usambara x DE* querido Belmiro-Cesár de beira mar

Dies war für uns das erste Mal, dass wir zum Decken unterwegs waren. Danke hiermit auch noch einmal an Sabine Klein, die diese Verpaarung ermöglicht hat!

Blümchen hat am 21.9.2021 6 entzückende Babies bekommen. Obwohl termingerecht waren die Kleinen wie auch im Vorjahr deutlich leichter, als wir es von den ganzen Jahren gewohnt waren.
Aber es gibt doch einen gravierenden Unterschied: Alle 6 blühen und gedeihen wunderbar! Wir sind sehr glücklich!!!!
Wie es aussieht, haben wir 3 Buben und 3 Mädchen, alle sind blue, bicolour oder colourpoint 🙂
Eines der Kleinen wird in unserer Zucht bleiben.

Little Bijoux’s Chillin‘ Willi
blue-bicolour

Status: vergeben

Little Bijoux’s Cashmere
blue-bicolour

Status: bleibt

Little Bijoux’s Caruso
blue-bicolour

Status: vergeben

Little Bijoux’s Cherie
blue-colourpoint

Status: vergeben

Little Bijoux’s Cooper
blue-bicolour

Status: vergeben

Little Bijoux’s Curious Maja
blue-bicolour

Status: vergeben

Eindrücke