Zum Inhalt

D1-Wurf – 11.6.2022

Baggyrags Banoffee Pie x Little Bijoux‘ Trüffelchen

Was lange braucht, wird endlich gut.

Trüffelchen rollt nur seeehr dezent, man merkt es eigentlich gar nicht. Jedes Mal brachte ich sie zu Banoffee, mit dem sie 2020 ein traumhaftes Einzelkitten hatte.

Wir hatten die Hoffnung auf weiteren Nachwuchs zwischen den Beiden schon lange aufgegeben.

Nun hat es aber geklappt und Trüffelchen wurde am 11. Juni 2022 am Vormittag wieder Mama. Total souverän brachte sie innerhalb von 2 Stunden 6 sehr aktive Babies zur Welt!

Erstes Bild der kleinen Familie

23.6.2022

Auch wenn alle 6 Babies nach der Geburt sehr gesund und kräftig gewirkt haben, hat sich in den Folgetagen gezeigt, dass es nicht ganz so war. Wir haben gekämpft und alles Mögliche getan, haben aber leider 2 Babies verloren.

Die 4, die die Mama jetzt ganz schön auf Trab halten, entwickeln sich aber genau so, wie man es sich nur wünschen kann. Trüffelchen kümmert sich so vorbildlich um die Kleinen.

Wir haben 3 Buben und ein Mädchen.

Für einen kleinen Einblick in die frühen Morgenstunden könnt ihr auf den Link klicken 🙂

19.8.2022
Wir sind nun fast 10 Wochen alt und haben das ganze Haus in Beschlag genommen.
NICHTS ist vor uns sicher, jeder und alles wird von uns bespaßt und bespielt.
Nächste Woche bekommen wir unsere erste Impfung und dann können wir schon Besuch bekommen.
Aber nun alles im Einzelnen:

Little Bijoux‘ DiNozzo

seal colourpoint Junge
– frei –

Ein Hallo an alle, ich bin der Größte hier – aber das nütze ich nicht aus, ich bin ein ganz ein Lieber.

Meine Hobbys sind spielen und schmusen – und fressen natürlich auch 🙂

Little Bijoux‘ Dalia
– vergeben –

seal mitted Mädchen mit Blesse

Gleich vorweg – meine Prinzessinen-Sonderstellung habe ich behalten. Ich bin ein sehr lustiges und aufgewecktes Mädchen und für jeden Spaß zu haben. Schlafen tu ich nur, wenn ich grad keine guten Ideen habe oder wirklich komplett müde gespielt bin. Aber dann mag ich auch sehr gerne beschmust werden.

Little Bijoux‘ Dario

seal colourpoint Junge
– frei –

Also – als ich noch klein war, war ich ein bisschen schüchtern. Das habe ich komplett abgelegt.

ich liebe es, wenn man mit mir spielt und wenn ich gestreichelt werde.

Little Bijoux‘ Diamiro
– vergeben –

blue colourpoint Junge

Mama sagt, ich wäre ein echtes UNIKAT, weil ich bin immer für einen Lacher gut 🙂
– ob das daran liegt, dass ich immer wieder vergesse, wie man vom Kratzbaum wieder runterkommt?
Ist halt so, wenn man noch nicht ganz munter ist…..

Ich spiele supergerne und schmusen finde ich auch ganz toll.

22.7.2022
Endlich habe ich einmal Zeit gefunden, die kleine Rasselbande zu fotografieren 🙂
Mit Stillsitzen ist in diesem Alter ja kaum zu rechnen, aber ein paar Schnappschüsse sind gelungen.

Little Bijoux‘ DiNozzo

seal colourpoint Junge

Hallo ihr Lieben, könnt ihr es sehen?
ich bin der kleine Draufgänger hier. Ich habe immer Spaß daran, meine Geschwister zu überwuzeln. Sonst bin ich aber ein großer Schmuser – und immer hungrig 🙂

Little Bijoux‘ Dalia

seal mitted Mädchen mit Blesse

Wie könnte es auch anders sein, als Prinzessin hier habe ich mir eine Sonderstellung gesichert. Ich bin eine ganz Wilde und kann mit den Jungs in Sachen Spielen 100%ig mithalten. Wenn die schlafen, dann dreh ich erst richtig auf 🙂

Mit mir ist es nie langweilig, aber Mama-zuliebe habe ich für ein Foto ganz still gehalten 🙂


Little Bijoux‘ Dario

seal colourpoint Junge

Ein verträumtes Kitten gibt es in jedem Wurf, ja, wir sind nicht alle gleich 🙂

Aber wehe, wenn ich losgelassen ….
und stille Wasser sind ja bekanntlich sehr tief 🙂


Little Bijoux‘ Diamiro

blue colourpoint Junge

Mein Name könnte Rambazamba sein, aber nein, es muss ja ein Name mit „D“ werden…..

Meine absolute Favoritin hier ist meine Schwester. Die kann spielen, aber Hallo 🙂 und kuscheln kann ich mit ihr auch am allerbesten.