Zum Inhalt

E1-Wurf – 21.9.2022

Alle Babies aus dem Jahr 2022 haben ihr zu Hause gefunden

Nun sind sie auch im Hause der Little-Bijoux-Ragdolls gelandet….
erste Babies in den Farben chocolate und lilac.

Leon ist das erste Mal Papa geworden und wir freuen uns sehr über unsere Babies in den für uns neuen Farben.

Wir haben 3 Mädchen mit der Farbe chocolate, 2x mitted, 1x colourpoint und 2 Buben in den Farben chocolate+bicolour und lilac-colourpoint.

1 Mädchen und der Bico-Bub bleiben bei uns.

Danessa ist wie immer eine tolle Mutter.

Hier seht ihr ein erstes Video aus der Kinderstube

Endlich war es einmal Zeit für ein Fotoshooting und ich finde, unsere Kinder können sich wirklich sehen lassen 🙂

Little Bijoux‘ Eliza
chocolate-mitted

Status: vergeben

Eliza ist nicht nur unglaublich hübsch, sie ist auch besonders sanft und schmusig – wenn sie nicht gerade im Spielmodus ist – weil dann geht richtig die Post ab, wie es bei Kindern halt sein soll.

Little Bijoux‘ Emma
chocolate-colourpoint

Status: vergeben

Little Bijoux‘ Eliza
chocolate-mitted

Status: frei

Little Bijoux‘ Emil
lilac-colourpoint

Status: vergeben

Little Bijoux‘ Emilia
chocolate-mitted

Status: bleibt bei uns

Little Bijoux‘ Emilio
chocolate-bicolour

Status: bleibt vorläufig bei uns