Zum Inhalt

F1-Wurf – 1.8.2023

Endlich sind die ersten Babies des heurigen Jahres da.

Cashmere und Banoffee haben 5 entzückende Babies bekommen, so wie es aussieht, sind es 3 Mädelchen (alle Version bicolour) und 2 Jungs (beide Version colourpoint). Alle hatten gute Geburtsgewichte und nehmen sehr schön zu. Cashmere hatte sich schnell in die Mutterrolle eingefunden, obwohl Oma Blümchen unbedingt mitmischen wollte 🙂

Alle Kinder aus diesem Wurf sind vergeben.

25.9.2023
Heute gibt’s wieder neue Fotos 🙂
Wie die Kids drauf waren, kann man unschwer erkennen *lach

3.9.2023
Nachdem draussen kein schönes Wetter ist, müssen wir Kleinen wieder zum Shooting.

22.8.2023
Wir sind nun 3 Wochen alt und Mama sagt, wir wachsen wie die Pilze… was meint sie wohl damit?
Zum großen Glück haben wir schon einen kleinen Laufstall bekommen, weil für unsere Wurfkiste sind wir schon ein bisschen groß 🙂

Wie toll wir das finden, könnt ihr HIER SEHEN

Und es gibt jetzt von jedem von uns ein eigenes Foto. Das mit dem Shooten müssen wir noch üben, aber wir sind ja noch klein 🙂