Zum Inhalt

G1-Wurf – 19.8.2023

Nun sind auch die Kinder von Trüffelchen und Leon da 🙂

Wir sind 4 Buben und ein Mädelchen und auch wir sind kugelrund und wachsen ordentlich 🙂

3 der Jungs sind seal-mitteds (möglicherweise mit Sternchen wie die Mama), 1 Junge ist seal-colourpoint und das Prinzesschen ist auch ein seal colourpoint 🙂

11.12.2023
GIANNA sucht noch ihr Zuhause 🙂

25.09.2023
Es stimmt, sonst sind wir immer früher dran mit den Einzelbildern……. 😉
Es ging sich einfach nicht aus.

Diese Geschwisterchen sind insofern interessant zu beobachten, weil ich erstmals den Eindruck habe, dass sie sich charakterlich absolut nicht unterscheiden. So etwas hatte ich noch nie. Für eine Charakterbeschreibung bitte ich deswegen um etwas Geduld 🙂

Alle 5 sind aber eher von der ruhigeren, besonnereren, aber aufgeschlossenen Truppe.